Impulsbrief

Interesse an starken Impulsen für Lebenskraft & Leistungsfreude?
Beziehen Sie regelmäßig unseren Impulsbrief.

Hope & Soul Beate Hofmann Olaf Hofmann

hope & soul company

Der Name hope & soul company entstand als wir nach 365 Tagen Auszeit in der Wildnis Westkanadas mit viel Unternehmergeist zurück nach Deutschland kamen und uns als Autoren und Impulsgeber in einer GbR zusammenschlossen. Hoffnung stiften, Menschen in ihrer Seele berühren und gemeinsam eine Kultur der Verbundenheit fördern, das ist der Kern unseres Tuns. Wir befähigen Menschen Verantwortung zu übernehmen für das Wesentliche in ihrem Leben und das schließt den Umgang mit Trauer und Verlust ein. Wir müssen endlich leben, damit wir endlich leben!

Wir über uns

Wir haben die Natur vor der Haustür als Kraftort für seelische Balance und Gesundheit entdeckt und darauf aufbauend das Konzept der  "grünen Resilienz" entwickelt und vielfach publiziert. In unseren Büchern, Vorträgen und Seminaren geht es stets um innere Stabilität, Lebenskraft, Zuversicht und Sinn. 

Wir stärken Menschen, damit sie ihre Begabungen und ihr Potential entfalten, um diese Welt lebenswert und enkeltauglich zu gestalten.

Als Autoren, Redner und Berater haben wir die Fähigkeit, unterschiedliche Zielgruppen so anzusprechen, dass sie ins Nachdenken, Umdenken und Handeln kommen.

Wir haben drei erwachsene Kinder und leben am Fuß der Zollernalb im wilden Süden Deutschlands.

Beate Hofmann: Ich stehe für Soulpower, Resilienz und Tiefsinn. Als Klinikseelsorgerin an der Uniklinik Tübingen komme ich mit den großen Fragen, den Grenzen und der Kraft des Lebens täglich in Berührung. Dies und meine systemischen Ausbildungen als Coach und als anerkannte Aufstellerin (DGfS) fließen in die Beratung von Menschen in Verantwortung unmittelbar ein. Als Autorin schreibe ich zu Themen der Lebenskompetenz, Sinnfindung und christlichen Spiritualität.

Meine Klosterseminare im TEAM BENEDIKT unterstützen Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung. Konkrete Angebote im Bereich Coaching finden Sie unter www.beatehofmann.de 

Olaf Hofmann: Ich verstehe mich als Impulsgeber, Ermöglicher und Visionär. Menschen neu in ihre Kraft zu begleiten, sie zu befähigen, erfüllt zu leben und kraftvoll zu entscheiden, ist meine Profession als Redner, Business-Coach, Diakon und Unternehmer. 

Darüber hinaus bin ich als Redner und Wegbegleiter an der Seite von Menschen in Krise, Verlust, Trauer und begleite sie einfühlsam, fachlich kompetent und spirituell offen hin zu neuer Lebenskraft.

Mit Begeisterung bin ich in der Natur unterwegs, die ich als Ort der Reflexion & Stärkung erlebe. Daher spreche ich von Wildniskraft im Leben. Als Autor schreibe ich zu Themen der Natur und Lebenskraft.

Coaching-Angebote finden Sie dazu unter www.olafhofmann.info

Wir sind davon überzeugt, dass es beim Leben nicht ums Gewinnen, sondern ums Gelingen geht, dass die Achtsamkeit einer gelebten Spiritualität dazu gehört, um erfüllt zu leben und dass es in unserer persönlichen Verantwortung liegt, dies jeden Tag neu umzusetzen. 
Mit anderen Worten: Deine Zeit ist dein Leben. Sei klug.

Kontakt

Kontakt: +49 7476 9141730

kontakt@hopeandsoul.com »

Presse

Aktuelle Berichte und Beiträge

Hier ansehen »

Impulsbrief

Kostenloser Impulsbrief "stark im Leben"

Kostenlos bestellen »