Impulsbrief

Interesse an starken Impulsen für Lebenskraft & Leistungsfreude?
Beziehen Sie regelmäßig unseren Impulsbrief.

Hope & Soul Beate Hofmann Olaf Hofmann

Wurmlingen, Impulsvortrag "wild-weit-wesentlich"

Wurmlinger Bierwelt, Obere Hauptstrasse 13

Warum wir raus müssen, um ganz neu bei uns anzukommen

Nach der Krise ist vor der Krise. Es gibt immer eine nächste Herausforderung, der wir uns stellen müssen. Doch woher nehmen wir die Kraft, damit umzugehen? Wie stillen wir unsere Sehnsucht nach Wildnis, Weite und Wurzeln dort, wo wir gerade sind?Auszeiten, in denen Mann aufatmen kann und in Kontakt kommt mit der eigenen Kraft, tiefen Ruhe und glaubenden Zuversicht sind kostbar. Die meisten fragen sich, wie das geht, ohne viel Zeit, Geld und Aufwand. 

Olaf Hofmann ist Wildnisliebhaber. Er hat den Westen Kanadas ebenso wie die heimische Zollernalb erkundet und weiß: das Draußensein verändert jeden. Er zeigt, wie sich in kleinen Schritten ein großartiges Leben führen lässt und nimmt uns mit auf eine innere Reise, bei der wir ganz neu bei uns selbst ankommen.Olaf Hofmann ist Diakon, Autor, Redner und Alb-Traufgänger. Seine Überzeugung: Das gute Leben lässt sich nicht aus Büchern lernen. Wir müssen raus, um neu bei uns anzukommen.

Referent: Olaf Hofmann
 
Veranstalter: KEB Rottweil
 
Anmeldung bis 18. Okt. bei der Kath. Dekanatsgeschäftsstelle Uhland-straße 3, Tuttlingen,
Tel. 07461 965980-10, dgs.tut@drs.de
 

Ort: Wurmlinger Bierwelt, Obere Hauptstrasse 13

Anfragen für Ihren Termin

kontakt@hopeandsoul.com

Zurück

Kontakt

Kontakt: +49 07476 9141730

office@hopeandsoul.com »

Presse

Aktuelle Berichte und Beiträge

Hier ansehen »

Impulsbrief

Kostenloser Impulsbrief "stark im Leben"

Kostenlos bestellen »