Impulsbrief

Interesse an starken Impulsen für Lebenskraft & Leistungsfreude?
Beziehen Sie regelmäßig unseren Impulsbrief.

Hope & Soul Beate Hofmann Olaf Hofmann

Tuttlingen, Und jetzt ich! Kraft und Sinn in der Lebensmitte

Tuttlingen, Umgebung - Ort folgt konkret

"Ich suche nicht, ich finde!“, sagte Picasso. Und wir? Wie steht es um die Leuchtkraft, die Farben, die Freude und den Tiefsinn in der Mitte unseres Lebens? Fragst du dich manchmal auch, ob das schon alles war, ob es jenseits von Alltagsroutine, Enttäuschung oder Krise weitergeht?

Ob es sich lohnt, noch einmal aufzubrechen, Träume zu beleben und woher die Energie und der Mut dafür kommen soll?

Beate Hofmann lädt uns zu einer inneren Reise ein, bei der wir fündig werden und Möglichkeiten erkennen, die es zu nutzen gilt. Die erfahrene Seelsorgerin, Coach und Autorin hat selbst mutige Aufbrüche in ihrem Leben gewagt.

Leidenschaftlich gern begleitet sie Menschen aus beruflichen und biografischen Sackgassen hin zu kraftvoller Neuausrichtung.
Ihre Geschichten berühren und ermutigen und lassen Suchende zu Findenden werden.

Mit Impulsen und Übungen aus ihrem aktuellen Buch über den Aufbruch in der Lebensmitte führt sie uns an diesem Abend aus Alltagsfrust oder Resignation hin zu Freude, Klarheit und neuer Lebens-, Glaubens- und Leuchtkraft.

Veranstalter: Schwäbischer Landfrauenverband, Infos: KLFV Tuttlingen, B. Schaz, Tel. 0175-7923578

 

Ort: Tuttlingen, Umgebung - Ort folgt konkret

Anfragen für Ihren Termin

kontakt@hopeandsoul.com

Zurück

Kontakt

Kontakt: +49 7476 9141730

kontakt@hopeandsoul.com »

Presse

Aktuelle Berichte und Beiträge

Hier ansehen »

Impulsbrief

Kostenloser Impulsbrief "stark im Leben"

Kostenlos bestellen »