Impulsbrief

Interesse an starken Impulsen für Lebenskraft & Leistungsfreude?
Beziehen Sie regelmäßig unseren Impulsbrief.

Hope & Soul Beate Hofmann Olaf Hofmann

Abtei Münsterschwarzach, Kraft & Sinn in der Lebensmitte

Buch und Kunst im Klosterhof der Abtei Münsterschwarzach

Noch einmal aufbrechen in der Mitte des Lebens. Tun, wovon wir geträumt haben, bevor es zu spät ist. Das Wagnis eingehen, echt und wahrhaftig zu leben. Uns zeigen als die oder der wir sind und Leuchtkraft entwickeln. Wie geht das? Weshalb ist das so lohnend? Ein Abend, an dem es um Kraft und Sinn in der Lebensmitte, um Lebenskraft, Zuversicht und spirituelle Tiefe geht.

Als Coach und Seelsorgerin habe ich schon viele Menschen bei ihrem Aufbruch mitten im Leben begleitet und ich möchte auch dich ermutigen: für dein Leben ist es nie zu spät!

Wir können nur dann vorwärts gehen, wenn wir zuerst unsere ganz eigene Wirklichkeit anschauen und dabei in den Blick nehmen, was uns wertvoll ist, was wir lieben und was für Ressourcen wir in unserem Leben längst haben.

Doch wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, mehr für sich zu sorgen? Besser heute als irgendwann. Denn es gibt auch ein zu spät!

In Seminaren oder im Coaching, vor allem aber in meiner Rolle als Seelsorgerin an der Uniklinik begegne ich vielen Menschen, die ein „zu spät“ in ihrem Leben kennen. Sie würden alles tun, wenn sie die Zeit noch einmal zurück drehen könnten. Doch leider funktioniert das nicht. Nur heute, jetzt sind wir in der Lage, dafür zu sorgen, dass wir morgen zufriedener auf unsere Vergangenheit und zuversichtlicher auf das Kommende schauen.

Deshalb herzlich willkommen zu einem Abend mit Impulsen, Geschichten und Erlebnissen aus meinem aktuellen Buch an einem Ort, den ich außerordentlich schätze; in der Klosterbuchhandlung der Abtei Münsterschwarzach.

Ort: Buch und Kunst im Klosterhof der Abtei Münsterschwarzach
Eintritt: 5,-€

Auf Ihr Kommen freut sich das Team der Buch und Kunst im Klosterhof!
Telefon 09324 20213, E-Mail: buchhandlung@vier-tuerme.de, www.klosterladen-muensterschwarzach.de.

Ort: Buch und Kunst im Klosterhof der Abtei Münsterschwarzach

Anfragen für Ihren Termin

kontakt@hopeandsoul.com

Zurück

Kontakt

Kontakt: +49 7476 9141730

kontakt@hopeandsoul.com »

Presse

Aktuelle Berichte und Beiträge

Hier ansehen »

Impulsbrief

Kostenloser Impulsbrief "stark im Leben"

Kostenlos bestellen »