Impulsbrief

Interesse an starken Impulsen für Lebenskraft & Leistungsfreude?
Beziehen Sie regelmäßig unseren Impulsbrief.

Hope & Soul Beate Hofmann Lockruf des lebens

umdenken statt umfallen

Vom RESET zum ESCAPE oder wohin geht Ihre Motivation

genau darum ging es bei dem Reset-Seminar mit dem Titel "Umdenken, statt umfallen!"

Die Rückmeldungen nach dem völlig ausgebuchten "Reset-Seminar" sind eindeutig.

"Danke für die vielen Impulse. Der Samen ist gelegt!". Wir freuen uns über solche Samen und hoffen, es wachsen blühende Lebenslandschaften, um im Bild zu bleiben.

"Es war eine gewinnbringende Veranstaltung in jeder Hinsicht. Beate und Olaf Hofmann haben es sehr gut verstanden, die Gruppe anzuleiten und nach Bedürfnissen der Teilnehmer zu reagieren" oder "Das Seminar war sehr hilfreich für mein weiteres Leben. Die vielen theoretischen und praktischen Impulse waren einfach toll. Vielen Dank dafür."

Die Hoffnung auf ein Anschluss-Seminar mit dem Namen "escape" allerdings möchten wir nicht füttern. Wir setzen auf Feuer und Flamme statt escape.

Unsere Seminare und Vorträge sollen den Funken der Begeisterung neu entfachen. Wenn dies unter den gegebenen inneren Ressourcen oder äußeren Umständen nicht mehr möglich ist, wird es Zeit für einen sehr persönlichen, klaren Zielfindungsprozess. Denn jede Firma braucht leidenschaftliche Mitarbeiter und jeder Mensch braucht das Wissen, mit seinen Begabungen und Fähigkeiten tatsächlich etwas bewirken zu können. Lebenszeit ist zu kostbar, um sie nur abzusitzen, auszuhalten oder für etwas zu opfern.

"Your time is your life - be wise!" Ernstnehmen, dass Lebenszeit begrenzt ist und gezielt etwas verändern, darum geht es bei uns. In diesem Sinne freuen wir uns auf aktive Menschen, die ein Business-Sabbatical oder Reset-Seminar für sich und ihre Träume nutzen.

Zurück

Kontakt

Kontakt: +49 (0)351 83652277

office@hopeandsoul.com »

Presse

Aktuelle Berichte und Beiträge

Hier ansehen »

Impulsbrief

Kostenloser Impulsbrief "stark im Leben"

Kostenlos bestellen »