Impulsbrief

Interesse an starken Impulsen für Lebenskraft & Leistungsfreude?
Beziehen Sie regelmäßig unseren Impulsbrief.

Hope & Soul Beate Hofmann Lockruf des lebens

Medieninteresse - vom Traum zur Tat

Nein, es war nicht der Frust, der die Tat auslöst. Es ist der Traum, der lockt und es drängt die Erkenntnis, dass es für ungelebte Träume ein "zu spät" gibt. Eine Hauptbotschaft des Buches heißt: "Your time is your life - be wise!". Wer Verantwortung für sein Tun übernimmt, der hat keine Erfolgsgarantie, aber er kommt sich selbst und seinen Werten entscheidend näher. Dies schafft Selbstvertrauen, Lebensfreude, Dankbarkeit und Mut. Darüber haben wir geschrieben und wollen wir reden. Erfreulich, dass es offensichtlich Interesse weckt.

Der Podcast des HR Info wird demnächst auf der Seite zum Buch www.lockrufdeslebens.de zu hören sein.

Zurück

Kontakt

Kontakt: +49 (0)351 83652277

office@hopeandsoul.com »

Presse

Aktuelle Berichte und Beiträge

Hier ansehen »

Impulsbrief

Kostenloser Impulsbrief "stark im Leben"

Kostenlos bestellen »