Impulsbrief

Interesse an starken Impulsen für Lebenskraft & Leistungsfreude?
Beziehen Sie regelmäßig unseren Impulsbrief.

Hope & Soul Beate Hofmann Lockruf des lebens

Geh ich nicht raus, gehe ich kaputt! Natur als Ressource für Gesundheit und Leistungskraft zu nutzen.

©adeo_Stefan-Weigand
Foto (c)nachgefragt_johannes-feldmann

Wo bleibt der Frühling? Trübe, kalte Tage tragen nicht dazu bei, dass wir uns kraftvoll und leistungsfähig fühlen. Da braucht man ziemlich viel Motivation, um dennoch rauszugehen.

"Ich weiß, gehe ich nicht, gehe ich kaputt", sagt Deutschlands einzige Professorin für Naturheilkunde, Karin Kraft in einem Interview mit dem Zeit-Magazin. Wir stimmen ihr darin absolut zu. Es ist gut zu wissen, welche unmittelbare Auswirkung ein Aufenthalt in der Natur für unseren Organismus und unsere Laune hat. Denn dann können wir den inneren Schweinehund einfach an die Leine nehmen und "gassi" gehen. 

Und wer erstmal den Schritt über die Schwelle gewagt hat, der bekommt vielleicht Lust auf mehr? Mehr Tiefe, Weite und Sterne im eigenen Leben lassen sich mit Mikro-Auszeiten gewinnen. Lassen Sie sich verlocken!

http://www.hopechannel.de/tv/mediathek/episode/ml/nachgefragt/gruene-resilienz/

Die erste Draußen-Nacht, zu der wir Neugierige, Selberleber, Sehnsüchtige und Abenteuerlustig einladen, findet am 1. April statt. Mehr dazu in unserem nächsten Impulsbrief.

Zurück

Kontakt

Kontakt: +49 (0)351 83652277

office@hopeandsoul.com »

Presse

Aktuelle Berichte und Beiträge

Hier ansehen »

Impulsbrief

Kostenloser Impulsbrief "stark im Leben"

Kostenlos bestellen »