Impulsbrief

Interesse an starken Impulsen für Lebenskraft & Leistungsfreude?
Beziehen Sie regelmäßig unseren Impulsbrief.

Hope & Soul Beate Hofmann Olaf Hofmann

Sils Maria, Impulsvortrag ZUKUNFTSMUT & HERZENSKRAFT

Sils Maria-Schweiz, Silser Hof

Die Welt verändert sich rasant, eine Krise jagt die andere, oft mit gravierenden Auswirkungen auf das persönliche und berufliche Lebensumfeld. 

Wie behalten wir die Gestaltungskraft, auch wenn die Umstände herausfordernd sind? Wie können wir dem „Ich kann nicht mehr“-Gefühl des Wandels aufrichtig und zukunftsmutig begegnen?

Beate und Olaf Hofmann sind überzeugt: Wir können nicht ändern, was uns passiert. Was uns aber immer bleibt, ist die Freiheit zu entscheiden, wie wir damit umgehen wollen. Ihr Vortrag ermöglicht Halt in unsicheren Zeiten. Sie erzählen berührende Geschichten aus ihrer Seelsorge- und Coachingpraxis, verbinden diese mit Wissen aus dem unternehmerischen Kontext, aus Resilienz- und Persönlichkeitsforschung, sowie mit spirituellen Impulsen und praktischen Übungen.

WEITE(R)-DENKEN in Sils, die Auszeit für Führungskräfte aus Politik, Wirtschaft, Kirche und dem EJW geht vom 18. bis 20. Juli 2024 im Silserhof/Schweiz in die dritte Runde.

WEITE(R)-DENKEN in Sils, das sind drei Tage in herrlicher Lage im Oberengadin zum Thema „Halt geben“. Hochkarätige Impulsgeber, geistliche Inspirationen und Exkursionen ins Oberengadin unterbrechen unseren Berufsalltag und regen zum WEITE(R)-DENKEN an: Wie geben wir in unserem Führungshandeln Halt? Wer oder was gibt uns Halt?
Freiräume laden ein zum Austausch und zur Vernetzung mit Führungspersönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Kirche und dem Evangelischen Jugendwerk in Württemberg.

18. bis 20. Juli 2024 Anmeldung unter www.ejw-reisen.de/47456.

 

Ort: Sils Maria-Schweiz, Silser Hof

Anfragen für Ihren Termin

kontakt@hopeandsoul.com

Zurück

Kontakt

Kontakt: +49 7476 9141730

kontakt@hopeandsoul.com »

Presse

Aktuelle Berichte und Beiträge

Hier ansehen »

Impulsbrief

Kostenloser Impulsbrief "stark im Leben"

Kostenlos bestellen »