Impulsbrief

Interesse an starken Impulsen für Lebenskraft & Leistungsfreude?
Beziehen Sie regelmäßig unseren Impulsbrief.

Hope & Soul Erfüllter Leben Lockruf des lebens

Das meinen andere über uns

Sabine Asgodom mit Beate und Olaf Hofmann

„Ich bin fasziniert davon, wie Ihr ein in Fülle gelebtes Leben, den Mut zu außergewöhnlichen Entscheidungen und den Wunsch, anderen Menschen auf ihrem Weg zu helfen, miteinander verbindet.“

Sabine Asgodom
www.asgodom.de

Authentisch und überzeugend ohne Herausforderungen zu verschweigen

„Rund 100 Unternehmerinnen erlebten mit Frau Beate Hofmann einen spannenden wie emotionalen Vortrag, der zum Nachdenken inspirierte: Wo stehe ich, wo will ich hin oder bin ich vielleicht schon angekommen? Authentisch und überzeugend schilderte die Referentin im Vortrag „Unternehmerin des Lebens – erfolgreich arbeiten und erfüllt leben“ ihre eigenen Erfahrungen mit Wendepunkten im Leben, ohne Schwierigkeiten und Herausforderungen zu verschweigen. Danke für den Denkanstoß!

J. Schneider, Geschäftsstellenleiterin Regionalbüro Bautzen, Industrie- und Handelskammer Dresden

( Unternehmerinnentag der IHK am 31.5.2017)

"ma vie - Manufaktur des Lebens": Inhaltsreiche AUSZEIT in wunderbarem Ambiente

„Es war toll! Herzliche Gastlichkeit, Besinnung auf das Wesentliche, praktische Tipps für den Alltag. Vielen Dank für diesen inspirierenden Tag in herrlicher Natur und historischer Location.A. Kirsten, M. Duske, E. Reichel, T. Tamme - das Team vom Elldus Resort, Oberwiesenthal

„Beate & Olaf Hofmann treffen mit ihren Worten direkt ins Herz. Danke für die Inspiration. Ich gehe gestärkt und inspiriert in Richtung meines neuen Lebensweges. Danke." D. Lossin

„Sehr ideenreich, inspirierend, ändert den Blickwinkel! Vielen Dank für den wundervollen Tag." W. Schubert

"Eine wunderbare AUS-ZEIT zum Tank auffüllen für den ALL-TAG" T. Aschermann

Du fragst dich: wann habe ich aufgehört, mutig zu sein?

„Beate & Olaf Hofmann vermitteln ihre Botschaft inspirierend und schnörkellos. Und auf einmal erinnerst Du Dich an gewesene Abenteuer im eigenen Leben und Du fragst Dich: Wann habe ich aufgehört mutig zu sein? "Aus der Natur kommen wir immer anders zurück, als wir hineingegangen sind." Diese beiden reden nicht nur, sondern tun es einfach und nehmen Dich mit."

L. Wiebalk, Koordinatorin Spendenwesen, Diakonische Behindertenhilfe gGmbH Lilienthal

(nach dem Vortrag "Grüne Resilienz - Leistungskraft und Lebensfreude mit Leichtigkeit erhalten" am 09.03.207)

Eine tolle Veranstaltung

„Herzlichen Dank für Ihren impulsreichen und authentischen Vortrag bei uns in Lilienthal. Alle Teilnehmer waren ausnahmslos angetan. Eine tolle Veranstaltung!"

L. Wellbrock, Leiter Personal und Organisation, Diakonische Behindertenhilfe gGmbH Lilienthal

(nach dem Vortrag "Grüne Resilienz - Leistungskraft und Lebensfreude mit Leichtigkeit erhalten" am 10.11.2016)

Ermöglicht einen Perspektivwechsel und ist sehr stimmig

„Beate und Olaf Hofmann haben uns bei unserem Teamevent mit ihrem Vortrag und dem interaktiven Programm in der Natur einen guten Perspektivwechsel geboten. Mal ein anderer Ansatz, der uns alle positiv überrascht hat. Die kleinen Aktivitäten, vor allem aber der persönliche Austausch am Ende haben zum Nachdenken angeregt und Denkanstöße gegeben, die bereits aktuell umgesetzt werden.

Insgesamt ein sehr guter Impuls in der Kombination von innen und außen, der unsere Veranstaltung aufgelockert und vor allem stimmig gemacht hat."

U. Richter, Vertriebssteuerung Berlin, Deutsche Lufthansa AG

(nach der Veranstaltung "Stark im Leben & kraftvoll im Beruf - es geht ums Ganze" am 16.06.2016)

Erfrischend, leidenschaftlich und nachwirkend

„Beate Hofmann beeindruckt in ihrem Vortrag mit der perfekten Balance zwischen Wissensvermittlung und Emotionalität. Erfrischend und leidenschaftlich gibt sie Denkanstöße und motiviert die Zuhörer, erfolgreiche Arbeit und erfülltes Leben in Einklang zu bringen. Ihr Vortrag begeistert für den Augenblick und klingt nach im Anschluss an die Veranstaltung. Ein gelungener Beitrag zum Unternehmerinnentag 2016 in Radebeul.“

H. Hofmann, Leiterin Regionalbüro Riesa, Industrie- und Handelskammer Dresden

(nach dem Vortrag "Unternehmerin des Lebens - erfolgreich arbeiten und erfüllt leben" beim Unternehmerinnentag der IHK am 26.5.2016)

Extrem berührend und authentisch

„‚Einfach raus!‘ ist mehr, als nur ein Vortrag. Beate und Olaf Hofmann berühren mit ihren Worten die Seele der Zuhörer. Sie wecken die Sehnsüchte, die nach Veränderung rufen und zeigen Wege, sie mit innerer Kraft im Alltag umzusetzen. Ein ganz außergewöhnliches Bühnen-Duo.“

Die Tanja Köhler, Speakerin, Veranstalterin "IMPULSE AUS DER SCHEUNE", Denkingen

(nach dem Vortrag "Einfach raus! Kraft aus der Natur" bei IMPULSE AUS DER SCHEUNE am 16.4.2016)

Der Vortrag war ein Genuss!

„Wir haben uns mit 80 Zuhörern auf eine Zeitreise begeben, auf welcher jeder Einzelne Parallelen zu seinem Unternehmeralltag entdecken konnte und von Ihnen gehört hat, wie man aus den einzelnen Gegebenheiten etwas Positives für sein Leben gewinnen kann. Und das ist genau die Kunst, erfolgreich zu sein.

Wir hatten nur eine begrenzte Zuhörerkapazität und mussten sogar 40 Absagen für den Abend aussprechen. Dies zeigt, wie interessant das Thema Ihres Vortrages für uns Unternehmer ist. Ich kann nur hoffen, dass Sie möglichst vielen Unternehmern diese Lebensfreude weiter vermitteln können.

Ich möchte mich im Namen des Unternehmerbeirates nochmals in aller Form für den schönen Abend bedanken und hoffe, dass man sich in der Zukunft wieder sieht.“

Sven Stefan Sievert, SiTec GmbH & Co KG, Unternehmerbeirat

(nach dem Vortrag "Einfach gut! Die Kunst erfolgreich zu arbeiten und erfüllt zu leben" beim Unternehmerforum Möhnesee am 15.3.2016)

 

Impulsvortrag beim Soul@Work Kongress 2016

„Mir hat dieser Vortrag besonders gut gefallen, weil er dialogisch aufgebaut war. Das habe ich so noch nicht erlebt, dass sich die Vortragsredner die Bälle zuspielen. Dadurch ist es attraktiv zuzuhören, abgesehen von den Inhalten, die vielen Zuhörern aus der Seele sprechen.“

B.Söling, Journalistin, Wiesbaden (Zuhörerin beim Vortrag "Einfach raus!" am 14. März 2016, Kloster Eberbach)

Lebenskompetenz pur

„Wenn es um darum geht, seine eigenen inneren Ressourcen erfolgreich zu aktivieren, dann kommt man am Speaker-Ehepaar Beate und Olaf Hofmann nicht vorbei. Stark im Leben ist ihr prägendes Leitmotiv und stark war auch der bleibende Eindruck bei allen Teilnehmern des Business-Forums am 5. Oktober 2015.

Sehr empfehlenswert – einmal innezuhalten um gezielt für sich selbst aktiv zu sein! Das gibt Kraft – egal ob beruflich oder privat!“

Sven Neuenfeldt, Führungskraft - Bundesagentur für Arbeit, Ingolstadt

Impulsvortrag von Beate Hofmann

"Beate Hofmann ist mitreißend, inspirierend und das Thema ist wahnsinnig gut. Diesen Vortrag fand ich top."

Madita van Hülsen, Moderatorin (zum Vortrag in der modern life school, Hamburg, Oktober 2015)

Impulsvortrag von Beate & Olaf Hofmann

„Toll! Genauso wie Steve Kroeger in der Anmoderation gesagt hat. Beate und Olaf Hofmann strahlen eine ganz große Wärme und Persönlichkeit aus.“

N. Mende, Leitung Events & Incentives, Hamburg

Vertrieb geht heute anders - Erfolg auch! Beate und Olaf Hofmann machen es vor. Beeindruckend ihr Mut. Begeisternd ihre Performance. Bewegt das Publikum. Sie sind ein tolles Team – beeindruckend: für mich besonders inspirierend.

Andreas Buhr, Akademie für Führung und Vertrieb AG

„Beate und Olaf Hofmann sind eine wunderbare Ergänzung. Sie bieten eine tolle Präsentation, sind stimmig, authentisch und inspirierend.“ Ulrike Bergmann, Unternehmerin nach dem Vortrag am 08.11.2014 in München

 „Ein sehr guter Story-Aufbau und bestes Storytelling. Hat sich gelohnt!“ M. Fuchs, Unternehmerin, Teilnehmerin Vortrag München, 08.11.2014

 „Super Film, super Vortrag. Erreicht bitte ganz viele Menschen!“ C. Albat, Teilnehmer Vortrag in München, 08.11.2014

Ein Gewinn für das Publikum

„Der Abendvortrag am 20.10.2014 im Hospitalhof Stuttgart war ein Gewinn für das gesamte Publikum. Mit ihrer persönlichen und sehr professionellen Art hat Beate Hofmann die Teilnehmenden überzeugt, Verantwortung für das Gelingen ihres Lebens zu übernehmen. Sie hat einmal mehr für Kanada begeistert und für die wichtigen Momente des Lebens sensibilisiert. Die Rückmeldungen der Teilnehmenden zum Vortrag waren sehr positiv. Beate Hofmann hat die Menschen erreicht.“

Rolf Ahlrichs, Studienleiter am Ev. Bildungszentrum Hospitalhof Stuttgart

Lockendes Thema, Vortrag mit Wirkung

Beate Hofmann hat uns am 6.10.2014 einen sehr interessanten, kurzweiligen Vortrag mit vielen Anregungen für das tägliche Leben gehalten. Außerdem hat ihr Vortragsthema viele Interessentinnen angelockt. Wir hatten dank Frau Hofmann einen tollen Abend mit vielen weitergehenden Gesprächen auch untereinander.

Dr. Sabine Küsters, 1. Vorsitzende BPW Germany, Club Düsseldorf e.V.

Authentische Referenten - Inspiration pur

"Vier Tage Reset-Seminar mit Beate und Olaf Hofmann waren genau das, was ich gebraucht habe. Sehr gute Impulse und personal time zur Reflexion. Sehr persönlich, in traumhafter Umgebung mit zwei sehr authentischen Referenten. Danke." (TN des Seminars im April 2014)

Begeisterung und Echtheit pur

"Beate Hofmann begeistert die Zuhörer auf der zweiten Dresdner Frauenmesse von der ersten bis zur letzten Minute. Genauso charmant und voller Energie wie sie selbst als Person ist, genauso ist auch ihr Vortrag.  Ich selbst durfte ihn auf der Frauenmesse Dresden am 16.2.2014 erleben und war begeistert. Emotional und tiefgehend die Rede und ein absolut gelungener Abschluss. Sehr empfehlenswert!"

Daniela Kreißig, Veranstalterin Frauenmesse Dresden

http://www.frauenmesse-dresden.de/show.html

"Frisch, frei und fröhlich erzählt Beate Hofmann wie jeder noch mehr Erfüllung finden kann – und damit Erfolg."

Thomas Skipwith, Präsentations-Coach

"Der Prüfungsvortrag von Beate Hofmann auf der GSA Convention hat mich berührt. "Erfolg ist Silber, Erfüllung ist Gold" ist ein authentischer und beeindruckender Vortrag, der in Bann zieht und zum Nachdenken anregt."

A. Alexander, Alexander-Management München

„Worauf kommt es wirklich an im Leben?, das ist die Frage, die Euch spürbar leitet. Und mit  Begeisterung habt Ihr mir in einem eindrücklichen Gespräch nahegebracht, wie Ihr diese Frage beantwortet: Ihr lebt authentisch in dem Bewusstsein, dass jeder von Gott geschenkte Tag eine Kostbarkeit ist.“

Iris Macke
Journalistin, Theologin, Öffentlichkeitsarbeit
Andere Zeiten e.V.

„Die beiden Multitalente und Eltern dreier Kinder sind heute als Coach, Speaker und Dreamteam in Sachen Auszeit-Beratung in Deutschland erfolgreich unterwegs. In jedem Tipp, in jeden Wort, in jeder Mimik auf den vielen vielen Fotos erlebt man die Freude eines Sabbaticals, aber auch die Wertschätzung, die Dankbarkeit und die Demut ans Leben.

DAS ist gelebte Authentizität und Sie sollten sich das einmal gönnen, selbst wenn Sie nicht vorhaben für ein Jahr das Berufsleben aufzugeben.“

Det Mueller
Autor, Künstler, Blogger

„Herzlichen Dank für Ihren begeisternden Vortrag im Fitnesspark Sillenbuch.
Ich bin noch ganz hin und weg von Ihrem aufgebrachten Mut und das dann sichtbare Ergebnis, authentische Menschen mit Werten.“

H. Riehle - Nagel
Rechtsanwältin

"Ein Duo mit dem Ziel, Menschen zu helfen, die Story ihres Lebens zu finden", das sagen die Bestsellerautoren und Wirtschaftsquerdenker Anja Förster und Dr. Peter Kreuz über das Team von hope & soul company.

Anja Förster und Dr. Peter Kreuz
Unternehmensquerdenker und Wirtschaftsautoren
www.foerster-kreuz.com

„Ich kenne Herrn Hofmann als einen Menschen, der seine Kraft aus Glauben und Werten zieht und immer offen ist für neue Erfahrungen, Begegnungen und Erkenntnisse. Er sucht immer wieder neue Wege und hat die Begabung, Menschen auf diese neuen Wege mitzunehmen.“

Dr. Hendrik Wolff
Vorstand Wolff & Häcker Finanzconsulting AG

"Mit dem Familienvortrag "Lockruf der Wildnis" schafften Sie es nicht nur den Raum zu füllen, sondern auch
Groß und Klein mit Ihrer Begeisterung anzustecken und auf eine interessante und abwechslungsreiche Reise mitzunehmen, die einen über das eigene Leben nachdenken lässt und Lust auf mehr macht.
Ehrlich, informativ, tiefgehend - vielen Dank und bis zum nächsten Mal!"

Dr. W. Schlund
Team vom Naturschutzzentrum Ruhestein

Kontakt

Kontakt: +49 (0)35207 997162

office@hopeandsoul.com »

Presse

Aktuelle Berichte und Beiträge

Hier ansehen »

Impulsbrief

Kostenloser Impulsbrief "stark im Leben"

Kostenlos bestellen »